Züchter und Händler

Wir können für verschiedene Fisch- und Garnelenarten seperate Produkte anbieten und liefern. Unsere Produktpalette vergrößert sich und lernen immer mehr Lieferanten kennen. Ebenso könnt ihr bei uns so viel bestellen wieviel ihr braucht.

Keine VE Pflicht!

Was brauchen wir von Euch?

Also für den Anfang benötigen wir von Euch Euren Gewerbeschein. Dort sollte ersichtlich sein, dass ihr Züchter seit und/oder für Aquaristikbedarf Handel betreibt.

Zusätzlich bieten wir Euch auch eine enge Zusammenarbeit an. Denn wir können durch unsere Dienstleistungen immer wieder Fisch- und Garnelenarten gebrauchen.

In weiterer Zukunft planen wir noch mehr und informieren Euch sehr gerne, wenn sich was Neues ergibt.

Wie geht es dann weiter?

Haben wir eure Daten erhalten, legen wir für Euch einen Account an. Zugangsdaten für den ersten Gebrauch erhaltet ihr dann per E-Mail. Bitte dann das Passwort ändern. Alle Produkte stehen euch zu Verfügung, aber mit einem Unterschied. Der Preis hat sich geändert. Ab jetzt könnt ihr bestellen und wir beliefern Euch.