Christian Plüdemann ist ein begeisterter Aquarist und hat durch seine mehr als 10 Jahre Erfahrungen gesammelt. Was einst als ein Hobby begann, wurde durch die Gründung mit seinem Unternehmen Hannover Aquarianer ausgereift. Er möchte seine Dienstleistungen und Erfahrungen mit seinen Kunden teilen und das Hobby Aquaristik näher bringen.

In Februar 2018 hat sich Christian Plüdemann entschlossen, ein Unternehmen zu gründen, welches sein Hobby Aquaristik als Geschäft dient. Mit eigenen Erfahrungen und Missgeschicke, möchte Christian Plüdemann seinen Kunden zeigen, dass auch kleine Ursachen große Wirkungen haben. Wenn man alle Regeln einhält, kann Aquaristik wirklich eine schöne Sache sein kann. Es wirkt nicht nur beruhigend, sondern kann auch im Einklang mit dem Raumdesigns eine gute Ambiente sein.

Christian Plüdemann kennt die Probleme die Aquarianer sehr gut. Sein Ziel ist es, einen mobilen Service anzubieten, damit der Kunde in seiner gewohnten Umgebung bleiben und auch Vorort ggf. Fehler schneller beseitigen kann. Ebenso soll mit der Unterstützung bei Pflege und Betreuung den Kunden ein Gefühl der Sicherheit bekommen, damit das Hobby nicht zu einem Disaster wird.